Blisschicks, mehr als nur ein Foodblog!

Wir haben es uns 2019 zur Aufgabe gemacht, uns gesünder, regionaler und ausgewogener zu ernähren und wollen auch euch mit unseren Gerichten, Rezepten und Erfahrungen inspirieren!

Was wir euch bieten?

  • Rezepte auf unserer Website
  • Rezept-Videos auf unserem Youtube-Kanal
  • Empfehlungen von regionalen Anbietern
  • Kreationen auf unserem Instagram Profil blisschicks__
  • Foodstyling auf Anfrage
  • Kooperationen auf Anfrage

Träume groß, dann kannst du alles schaffen…

Unsere Philosophie wurde 2019 in einer Studentenwohnung in Salzburg geboren. Seit dem hat sich einiges getan, wir haben neben unserem Instagram-Account diese Seite ins Leben gerufen und freuen uns, auf diesem Weg noch mehr Personen für regionales und nachhaltiges Kochen zu begeistern. Wir sind jung, dynamisch und voller Träume, auch Blisschicks steht noch ganz am Anfang, aber wir träumen uns jetzt schon groß und arbeiten mit viel Herzblut & Engagement an unseren Träumen. Der Spaß kommt dabei natürlich nie zu kurz, unglaublich wie viele Tränen wir schon in der Küche gelacht haben, bei uns wird es mit Sicherheit nie langweilig!

Sei also gespannt was sich in der nächsten Zeit so tut, vielleicht sehen wir uns ja auf einem unserer Events oder dürfen dir eine herrliche Blisschicks-Snackplatte für deinen besonderen Anlass zaubern!

Weil genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um deinen Traum zu verwirklichen!

Blisschicks__

Wir freuen uns diese Reise mit euch teilen zu dürfen!

Wir halten euch auf dem Laufenenden und versorgen euch in der Zwischenzeit mit leckeren Gerichten!
Wir, Christina und Theresa freuen uns immer über Rückmeldungen, Anregungen oder einfach nur liebe Nachrichten von euch, denn die Geheimzutat ist immer Liebe!

Wir sind dann mal in der Küche,

Alles Liebe, eure Blisschicks!