Wer verbirgt sich hinter dem Namen Blisschicks?  

Zwei junge Frauen, die seit Kindheitstagen an eine Menge verbindet, dazu gehört natürlich auch die Liebe und Leidenschaft zum Kreieren, Kochen und Rezepte redigieren. Wir, Christina (23) und Theresa (25), gebürtige Oberösterreichinnen sind die Gründerinnen von Blisschicks und ein eingespieltes Team.  Auch privat sind wir unzertrennlich, nicht umsonst sind wir viel mehr als Cousinen, wir sind beste Freundinnen. Bei uns gibt es immer Action, wir lieben es in der Natur zu sporteln, neue Kreationen auszuprobieren, wir lieben es aber auch andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Christina schloss 2019 ihr Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften und Theresa ihr Lehramtsstudium Spanisch und Geschichte an der Paris Londron Universität in Salzburg ab. Aktuell lebt Christina in Wien und arbeitetet für ein internationales Bekleidungshaus im Onlinebereich. Theresa absolviert gerade ihr Masterstudium und baut nebenbei „Wortstark“ auf, eine Dienstleistung im Text-Werbe-Moderationsbereich. Wir brennen neben Blisschicks auch für unsere Familie und Freunde und verbringen sehr gerne Zeit mit ihnen, sei es beim Familienessen oder einem ausgedehnten Mädelsbrunch, natürlich gesund und herzhaft!  

Seit Kindheitstagen unzertrennlich!

Wenn du noch mehr über uns wissen willst, dann schreib uns einfach eine Mail an office@blisschicks.at.
Wir freuen uns von dir zu hören! 

Alles Liebe und viel Freude beim Nachkochen,  

wünschen Christina & Theresa