Wer verbirgt sich hinter dem Namen Blisschicks?  

Zwei junge Frauen, die seit Kindheitstagen an eine Menge verbindet, dazu gehört natürlich auch die Liebe und Leidenschaft zum Kreieren, Kochen und Rezepte redigieren. Wir, Christina (24) und Theresa (26), gebürtige Oberösterreichinnen sind die Gründerinnen von Blisschicks und ein eingespieltes Team.  Auch privat sind wir unzertrennlich, nicht umsonst sind wir viel mehr als Cousinen, wir sind beste Freundinnen. Bei uns gibt es immer Action, wir lieben es in der Natur zu sporteln, neue Kreationen auszuprobieren, wir lieben es aber auch andere Länder und Kulturen kennenzulernen.

Christina schloss 2019 ihr Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften und Theresa ihr Lehramtsstudium Spanisch und Geschichte an der Paris Londron Universität in Salzburg ab. Aktuell studiert Christina Management an der JKU in Linz, nebenbei hat sie den Ernährungstrainer an der Vitalakademie in Linz abgeschlossen. Theresa hat im Jahr 2020 ebenfalls ihr Masterstudium abgeschlossen und lebt seit Oktober 2020 auf Ibiza, wo sie als Fremdsprachenassisstenz tätig ist.
Wir brennen neben Blisschicks auch für unsere Familie und Freunde und verbringen sehr gerne Zeit mit ihnen, sei es beim Familienessen oder einem ausgedehnten Mädelsbrunch, natürlich gesund und herzhaft!  

DAS BIN ICH

Blisschick Christina

Essen ist ein Bedürfnis – Genießen ist eine Kunst“

La Rouchefoucauld

Mit der Ausbildung zur (Dipl.)- Ernährungstrainerin bzw. -pädagogin an der Vitalakademie in Linz im Jahr 2020/2021 habe ich mein Wissen zum Thema Ernährung und Gesundheit erweitert und mein bisheriges Wissen festigen können. Ich koche mit Liebe & Leidenschaft – mindestens genauso gerne esse ich meine selbstzubereiteten Gerichte auch. Genau dieses Wissen – in Verbindung mit Tipps & Tricks für eine gesunde und ausgewogene Lebensweise möchte ich allen interessierten und wissbegierigen Menschen weitergeben.

DAS BIN ICH

Blisschick Theresa

-> COMMING SOON!!!

Wenn du noch mehr über uns wissen willst, dann schreib uns einfach eine Mail an office@blisschicks.at.
Wir freuen uns von dir zu hören! 

Alles Liebe und viel Freude beim Nachkochen,  

wünschen Christina & Theresa