Special

Cooking

Du willst fitter und gesünder durchs Leben gehen? Du möchtest dich wohlfühlen und glücklich sein? Dann bist du hier genau richtig, denn eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist die Basis für ein glückliches und erfülltes Leben.

Blisschicks
Special Cooking

One2one
Coaching

Blisschicks

SPECIAL COOKING

Du wolltest schon immer neue Rezepte kochen und dich bewusster ernähren? Dann ist unser Special Cooking Angebot genau das Richtige für dich! Um in deiner gewohnten Umgebung zu bleiben, kommen wir gerne direkt zu dir Nachhause in deine Küche. Somit schaffen wir von Beginn an die Verknüpfung zu neuen Gewohnheiten.
Um optimal durchstarten zu können, besprechen wir vorab deine Wünsche und diverse Unverträglichkeiten. Mit einer Auswahl an Rezepten kann es auch schon losgehen – Kochen in gemütlicher Atmosphäre in den eigenen vier Wänden. Nebenbei erhältst du informativen Input über die verschiedenen Energielieferanten und zum Abschluss darfst du dir dein selbstgekochtes Essen natürlich schmecken lassen. Gerne bieten wir auch unser Special Cooking für Gruppen an.

SCHRITT 1

Anfrageformular ausfüllen

SCHRITT 2

Termin vereinbaren

SCHRITT 3

Gemeinsam kochen und genießen

Blisschicks

ONE2ONE COACHING

Du willst dich in deinem Körper wohlfühlen? Du verfolgst ein bestimmtes Ziel? Wie zum Beispiel Abnehmen, Zunehmen oder Muskeln aufbauen?

Das One to One Coaching ist individuell auf dich abgestimmt. In einem ersten unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen und du erzählst über deine Wünsche und Ziele. In den nächsten Schritten gehen wir intensiver in die Detailplanung deiner Ziele. Der Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben ist nicht immer einfach. Ich nehme dich gerne an der Hand,  gemeinsam schaffen wir es. Lass uns gleich losstarten!