Unsere nächsten

EVENTS

Sport, gesundes Essen & gute Musik, positive Vibes und Zeit mit lieben Menschen – all das verbinden wir mit unseren Events. Liebend gerne möchten wir es mit dir teilen. Sei immer bestens informiert und Up-to date – hier findest du die Termine zu unseren nächsten Events. Bestimmt ist auch für dich das passende dabei! Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Community

Bewegung

sport, brunch, good vibes & music

SPRUNCH

Du startest gerne voller Power in den Morgen? Du liebst ein gutes und ausgewogenes Frühstück? Dann ist unser SPRUNCH genau das Richtige.

Timetable:

09.00 – 10.00 Uhr: Morning Workout im Grünen mit marylou_24fit 
Für alle Levels geeignet!

Ab 10.15 Uhr: Gesunder Brunch von Blisschicks
Freu dich auf Soulfood wie Smoothiebowl mit cremigem Himbeer-Bananenmousse und Granola, Birchermüsli, Bananenbrot, Himbeer-Chia Marmelade, Vollkornwraps, Vollkorbgebäck, Aufstriche & Dips, selbstgemachter Apfel-Karottensaft & noch vieles Mehr…

Let´s do this: Morgensport in der Natur, ein gesunder Brunch, coole Beats, Prosecco, du & ich? Bist du dabei?

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ:

  1. Mail an office@blisschicks.at oder Nachricht/Anruf bei Christina Piritsch unter +43 699 127 630 12
  2. Name, Wunschtermin und Personenanzahl fixieren
  3. Bestätigung erhalten
  4. SPRUNCH genießen

Kosten: 32,00 € (inkl. Sporteinheit, gesunder Brunch).

Deine Anmeldung gilt erst nach Einzahlung bzw. nach Besätigung als fixiert.

Treffpunkt ist jeweils um 08.45 am Parkplatz bei der Pension Oberpfennigmayrgut in Steinhaus.

Das Workout sowie der Brunch finden Outdoor, ausschließlich bei Schönwetter statt.

Mitzubringen sind:

  • eigene Sportmatte
  • Sportgewand/Sportschuhe
  • Eventuell Getränk fürs Training
  • Handtuch
  • Optional: Jacke für den Brunch
  • MOTIVATION & SPASS!

coming soon - sei gespannt

YOGA & BRUNCH

DAS HAST DU VERPASST

Unsere letzten Events kurz für dich zusammengefasst

SPRUNCH

sport, brunch, good vibes & music

07.05.2022 Das Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, somit konnte unser Kick-off Sprunch nicht wie geplant outdoor stattfinden. Den gesunden Brunch ließen wir uns dennoch nicht entgehen und verbrachten einen gemütlichen Vormittag mit gesunden Köstlichkeiten & einem Glaserl Prosecco. Wir freuen uns schon auf den ersten "richtigen" Sprunch mit dir.

FIT & BRUNCH 2021

Fit & Brunch in Steinhaus bei Wels

03.07.2021 / 17.07.2021 / 11.09.2021 / 25.09.2021
Mit strahlendem Sonnenschein durften wir im Sommer 2021 mit Fit & Brunch in Steinhaus durchstarten. Wir haben uns über viele motivierte Teilnehmer/innen gefreut – ein aktiver Start in den Morgen, gute Musik, herzliche Personen, gesunde Köstlichkeiten – ein perfekter Start in den Samstagmorgen wie wir finden. Danke, dass du dabei warst!

Mit Power in den Feierabend

Powerworkout in Steinhaus bei Wels

Einmal schwitzen bitte. Nach einem langen Tag in der Arbeit einmal so richtig auspowern – voller Motivation rein in die Sportklamotten und schon gings los. Danach durften sich die Teilnehmer/innen über gesunde After Workout Snacks wie Linsensalat, Kichererbsensalat, Vollkornwraps mit Quinoagemüse, eiweißreiche Smoothie-Bowls & erfrischende Getränke freuen. Danke, dass du dabei warst!

Infoabend

Vortrag Aktiv in den Sommer starten

Warum gehören Ernährung, Sport und Bewegung zusammen und wieso sind sie für einen gesunden Lebensstil unentbehrlich? Diese und viele andere Themen haben wir gemeinsam mit Sportwissenschafter Michael Winkler von Athletikperformance am 01. Juli 2021 bei einem Infoabend im Vortragsraum der VS Steinhaus besprochen. Danach gabs zur Stärkung vitaminreiche Snacks & gesunde Köstlichkeiten. Danke, dass du dabei warst!

Kein passender Termin dabei? Du willst deine eigene Veranstaltung planen? Let´s plan together!

Gerne planen wir mit dir gemeinsam deine individuelle Veranstaltung und stehen mit unserer Expertise und vor allem unseren gesunden Köstlichkeiten für dich zur Verfügung. Wir sind nur eine Nachricht entfernt – wir freuen uns von dir zu lesen. Voraussetzung Minimum 8 Personen